Weddingbox

Ich freue mich jedes Jahr auf meine Hochzeitspärchen, die mir ihr volles Vertrauen schenken. Meistens kenne ich sie schon länger und oft habe ich sie schon in einer ihrer besonderen Lebensereignisse fotografisch begleiten dürfen. Da ich selbst zwei Kinder habe, die noch viel ihre Mama brauchen, nehme ich nur eine gewisse Anzahl an Hochzeiten im Jahr an. Das hat den Vorteil, dass ich dann auch voll und ganz für euch zur Verfügung stehe. Die Termine werden meist schon ein Jahr voraus vergeben. Da mir ein persönliches Gespräch vorab sehr wichtig ist, vereinbare ich immer ein Treffen mit euch. So können wir uns gegenseitig näher kennenlernen und sicher gehen, ob ich auch die richtige Fotografin für euch bin. Bei diesem Gespräch werden die ganzen Abläufe besprochen, was euch an diesem Tag wichtig ist, was mein Packages beinhalten und ab wann ich euch begleiten soll.

Erfahrene Dienstleister wie Friseure, Visagistinnen, Locations usw. sind meist auch schon ein Jahr zuvor ausgebucht. Informiert euch daher rechtzeitig und verliert da am besten keine Zeit. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich genau die richtige Fotografin für euch bin, freu ich mich natürlich sehr euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Bei meinen halbtägigen und ganztägigen Hochzeitsreportagen ist es mir ein großes Anliegen, euch die Bilder nicht nur in digitaler Form, sondern auch die Highlights des Tages auf hochwertigem Fotopapier, liebevoll verbackt in dieser schönen Holzbox zu überreichen.

Was bleibt euch von euren großen Tag schlussendlich übrig? Ganz klar, einzigartige Erinnerungen in Bildern. Und wie viel ist euch so eine Erinnerung überhaupt Wert? Diese Fragen sind wichtige Bestandteile einer Hochzeitsplanung, daher stellt sie euch möglichst früh ;o) Ich freu mich schon auf euch!