Mein Studio

Das Homestudio wurde vor ca. 2 Jahren errichtet. Es wurde eigens für meine kleinen Gäste und für werdende Eltern gebaut. Ein lang ersehnter Traum ging nun endlich in Erfüllung. Nicht nur kleine Gäste sollen sich beim mir rundum wohl fühlen, sondern auch deren Eltern. Das ist uns gelungen, denn es sind schon einige frisch gebackene Väter auf dem kuscheligen Sofa, wehrend einem Newborn-Shooting eingeschlafen. Wenn ich daran zurück denke muss ich jedes Mal schmunzeln ;o) Ein Zeichen, dass es sehr gemütlich ist und genau so soll und darf es auch sein. Ihr sollt es bei mir fein haben, ohne Stress und ohne Hektik. Daher nehme ich mir sehr viel Zeit für eure kleinen und großen Wunder. Hier entstehen wundervolle Bilder, die ich euch dann auch gerne in Geburtskarten oder in einem Fotobuch verewige. Wunderschöne ausgesuchte Accessoires und Outfits stehen im Studio bereit. Wenn ihr was Besonders habt, nehmt es gerne mit.

Natürlich biete ich auch Familien-Shootings im Studio an. Allerdings steigt die Nachfrage immer mehr, natürliche und authentische Bilder in der Natur zu fotografieren. Jede Jahreszeit hat ihren speziellen Reitz und dadurch entstehen auch die schönsten und individuellsten Aufnahmen. Ihr alle seid einzigartige Persönlichkeiten, daher lege ich auch großen Wert, Bilder für euch zu kreieren die nicht von der Stange kommen, sondern einmalige und mit eurer ganz persönlichen Note. Nur Mut auf ein Abenteuer in der Natur…

Für Kleinkinder ab 2 Jahren empfehle ich sowieso das Shooting in der Natur abzuhalten. Im Freien sind sie genauso wie sie eben sind: natürlich, verspielt, frech, neugierig und aufgeweckt. Sie fühlen sich nicht eingesperrt, sondern frei wie ein Vogel.