Babyplansch- & Kuscheltag

So was Niedliches gibt es nicht alle Tage, daher ist so ein Babyplansch-Shooting auch was ganz Besonderes in diesem Alter. Das Planschen ist für die Kleinen neugierigen Strizzis ein mega Spaß und dabei entstehen unzählige wunderschöne und lustige Bilder. Wie man sieht sind die Orangen- und die Zitronenscheiben auch ein einmaliges Erlebnis wo alle Beteiligten quietschlebendig lachen müssen… „Sauer macht Lustig“ sagt man, und das stimmt auf´s Wort ;o)

Diese kleinen Knuddelmäuse fühlten sich richtig wohl in ihrem Schönheitsbad und planschten wie verrückt. Anschließen wurde auf meinem Mini-Bett-Set noch ausgiebig herum gerollt, gespielt und gekuschelt. Dabei sind dann auch noch so herzhafte Bilder entstanden. Ach, wie ich das liebe… diese kleinen Zehen, das Baby Gequatsche und die Speckröllchen, das ist doch an Niedlichkeit nicht zu übertreffen, oder?

Alle 6-8 Wochen finden die Babyplansch- & Kuscheltage statt. Das Shooting ist für Babys ab Sitzalter bis 1,5 Jahren geeignet. Wollt ihr mehr davon erfahren? Dann folgt mir auf meinen Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, WhatsApp). Die Termine dafür gebe ich früh genug bekannt.

Aber aufgepasst! Es gibt nur eine limitierte Anzahl an Shooting-Termine, die ich an diesem Tag vergeben kann. Also, nur zu, folgt mir fleißig damit ihr keinen Termin versäumt. Alle weiteren Informationen erhält ihr bei der Reservierung.